Loading...
X

Ein toller Erfahrungsbericht

Mich erreichte folgendes Feedback, was ich unbedingt mit euch teilen muss =)

 

Hallo,

vielen Dank nochmal, dass Nero das „WauZieh“ testen durfte!

Am 13. Juli kam das Päckchen an – und Nero war voller Vorfreude. Das Paket hatte er leider so schnell auf, dass es unmöglich war davon ein Bild zu machen. Seit dem begleitet ihn das neue Spielzeug: Egal ob im Haus oder im Garten, es wird Besuchern freudestrahlend gebracht und auch unsere Urlaubshunde durften bereits damit spielen. Bei Nero wurde es quasi einem Extrem-Test unterzogen, da er normalerweise jedes Spielzeug kaputt bekommt (sogar unser RunningEgg hat Löcher…). Und obwohl ich am Anfang skeptisch war, ob ein Spielzeug aus Fleece meinem Hund überhaupt kurze Zeit standhalten kann, wurde ich komplett überzeugt. Sowohl das Zerrspiel zwischen den Hunden, als auch zwischen Mensch und Hund hat das „WauZieh“ ausgehalten. Aber auch Neros Versuche, das neue Spielzeug in seine Einzelteile zu zerlegen, sind (bisher) gescheitert. Lediglich eine Ecke hat er aufgefressen bekommen, das Fleece ist jedoch so gut geknotet/geflochten, dass nichts aufribbelt und er an der Stelle auch nicht weiterkommt. Ich empfehle das „WauZieh“ gerne weiter und sollte er es doch irgendwann geschreddert bekommen, werden wir uns ein Neues zulegen!

Liebe Grüße Nora&Nero

Neueste Beiträge