IMG_3903

Hallo =)

Ich heiße Franzi, bin 28 Jahre alt, Sozialpädagogin und Fachkraft für Tiergestützte Therapie.

Neben meiner Arbeit in der ambulanten Jugendhilfe habe ich mich schon immer gerne kreativ betätigt. Sachen, die nicht jeder hat, sind genau mein Ding. Als Kenais Einzug vor der Tür stand, suchte ich das Internet ab, was man für seinen Hund selber machen kann. Denn auch dort gilt bei mir -Selber kreativ werden, macht doppelt Spaß-. So entdeckte ich viele verschiedene Varianten zum Knüpfen, probierte eigene Muster und Formen aus, war stets am Experimentieren und meine Freude daran wuchs von WauZieh zu WauZieh. Diese Freude an individuellen Spielzeugen für den Hund möchte ich durch die WauZiehs nun allen ermöglichen.

Meine Muse dafür ist mein geliebter Jolige KENAI vom Kautzenfleck, der am 6. März 2014 das Licht der Welt erblickte und seit Mai 2014 mein Leben mit Glück und Liebe bereichert. Er ist ein Niederländischer Schapendoes, ein echter Hüter mit viel Ausdauer und Willensstärke. Kenai ist ein echter Körperkontakthund und liebt alles was zwei und vier Beine hat… obwohl, Katzen jetzt nicht unbedingt 😉