Die Erwartung auf meinen Hund, brachte mich auf die Idee von WauZieh. Ursprünglich wollte ich nur Spielzeug für ihn und seine Geschwister knüpfen, schnell wurde es immer mehr und mein Freundeskreis wurde mit Spielzeug eingedeckt. Es kam immer positiv an und alle Hunde reagierten begeistert auf das Spielzeug. So wuchs die Idee von WauZieh immer mehr an, da mich auch immer mehr Leute darauf ansprachen.

 

WauZieh ist DAS individuelle Hundespielzeug aus Fleece. Das besondere an den WauZiehs ist ihre Flexibilität, da das Fleece nachgibt und sich dehnt, man kann es in alle Richtungen ziehen, ohne dass es reißt. Die WauZiehs eignen sich für das Spielvergnügen im Haus, ebenso wie draußen im Garten oder beim Spaziergang. Wenn sie dreckig werden, können sie einfach bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Fleece ist ein zahnfreudiger Stoff, der diese beim Spielen nicht beansprucht. WauZieh ist für jedes Alter geeignet, sowohl Welpen als auch ältere Hunde haben gleichermaßen ihren Spaß.

 

Dies sind die verschiedenen WauZiehs, mit allen Mustervariationen: