Veröffentlicht am

Bericht über das Mittelding von Aniela

Vor einigen Wochen hatten wir das große Glück, ein Mittelding von WauZieh zu gewinnen. Noch bevor ich es den Hunden geben konnte, hatte June es sich schon aus der Tasche geklaut. Sie liebt es auf den kleinen Fleece-Enden herumzukauen.

Aber auch – bzw. vor allem –  draußen ist das Spielzeug bei Mini und June sehr beliebt zum gemeinsamen Zergeln. Und sogar lang genug, dass Junes Bruder Yps sich noch mit dranhängen kann.

Wir hatten schon einige Fleece-Spielies, die aber alle nach kurzer Zeit durch das Zerren der drei Hunde fast doppelt so lang geworden sind. Das Mittelding von WauZieh hat seine Form behalten. Klar, hat es auch schon ein paar Löcher an den Enden, aber es ist ja auch (zum Glück!) nicht aus Stahl. 😉

Wir können es also nur weiterempfehlen und es ist bestimmt nicht das letzte Spieli von WauZieh, das bei uns eingezogen ist. 🙂

 

Lieben Gruß,

Aniela